Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 26.Tag des 1. Monats 809 - An den wachha...

26.Tag des 1. Monats 809 - An den wachha... 10 years 5 months ago #57

  • Cord
  • Cord's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 571
  • Thank you received: 63
  • Karma: 11
Ein IT-Geschichten Import aus dem alten Forum:
BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 14:34 Titel: An den wachhabenden Offizier von: Rodrigo

Notiz an den wachhabenden Offizier:

In der Nähe der grünen Feste sind seltsame Vorkommnisse zu beobachten. Auf dem Rückweg aus Märgelfurt konnte ein Lichtschein im Wald entdeckt werden, der sich als Taverneneingang herausstellte. Nach dem Betreten schien diese Taverne sich als gewölbeartiges Gebäude heraus zustellen, das von einer Vielzahl seltsamer Bewohner bevölkert wurde. Nach ersten Erkundungen konnten dort auch bekannte Gesichter ausgemacht werden, unter Anderem der Kendar "Kasimir" und ein Krieger, der auch schon den Weg durch den Wald der Eryn mit uns bestritt. Somit scheint der Hintergrund einer Halluzination unwahrscheinlich. Die Taverne scheint weiterhin magisch durchsetzt zu sein, so verschwanden immer wieder Besucher durch eine Wand. Die Wand stellte sich aber bei genauerer Untersuchung als völlig massiv heraus.
Neben den bekannten Gesichtern war dort auch mehr als eine zwielichtige Gestalt anzutreffen, die nichts in den Wäldern Märgelfurts zu suchen hat. Grünhäute waren ebenso vertreten wie seltsame Gestalten mit Hörnern und Flügeln. Ich empfehle dringend die Wachmannschaft zu verstärken um der Gefahr plötzlich auftauchender Gefahren vor unserer Mauer begegnen zu können.
Nach einem längeren Aufenthalt verließ ich die Taverne wieder und fand mich an jener Stelle im Wald wieder, an der ich die Taverne auch betreten hatte. Jene war aber verschwunden.
Die Nachtwache kann bestätigen, dass ich vollkommen nüchtern das Tor erreichte und es sich somit nicht um ein reines Hirngespinst meinerseits handelt.

Gezeichnet von Rodrigo de Castellano, Söldner der Grünen Feste
25. Tag des ersten Monats im Jahre seiner Herrlichkeit 849
BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 09:04 von: Conrad

Notiz an Rodrigo de Castellano:

Das ist sehr beunruhigend was ihr in der Nacht vor der Feste erlebt habt.
Ich möchte euch bitten in den kommenden drei Nächten die Stelle mit drei weiteren Kameraden aufzusuchen. Bitte sucht euch hierfür selbstständig drei Männer aus, die keinen Wachdienst haben, und übernehmt die Verantwortung für diese Aufgabe.
Sollte sich die Erscheinung wiederholen seht vorerst davon ab das Gewölbe zu betreten. Erstattet bitte erst Bericht, so dass die Wachmannschaft von der Mauer aus ein Auge auf euch halten und im Notfall Verstärkung alarmieren kann.
Sollte sich die Erscheinung wiederholen müssen wir überlegen das Gelände von magisch-begabten untersuchen zu lassen. Eventuell reichen hierzu die Fähigkeiten der Maid Cylia Caligo aus. Andernfalls sollten wir ein Auge offen halten ob nicht ein magisch-begabter Reisender Märgelfurt durchquert.

Gezeichnet Conrad Karaghul, Leutnant der Grünen Fest
27. Tag des ersten Monats Anno 809
BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 19:14 von Rodrigo:

Notiz an den wachhabenden Offizier:
Haben wie befohlen eine nähere Untersuchung des Ortes vorgenommen. Wilhelm aus Märgelfurt, sein Bruder Karl, beide Söhne des Hufschmieds und Jorin schritten jede Nacht den Ort ab. Keine besonderen Vorkomnisse soweit wir dies ohne magische Unterstützung sagen konnten. Ich bitte überprüfen zu lassen, ob sich an dem Ort magische Spuren finden lassen.

Gezeichnet Rodrigo de Castellano, Söldner der Grünen Feste
1. Tag des zweiten Monats im Jahre seiner Herrlichkeit 849
IT: Leutnant Conrad - OT: Sebastian
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.196 seconds